13. Februar ab 19 Uhr in Dad´s Garage in Rohrbach

Der Saarblues e.v. lädt am 13. Februar wieder zum Jamen in Dad´s Garage nach St.Ingbert Rohrbach ein. Die nun seit Dezember 2015 regelmässig stattfindende Veranstaltung lockt mittlerweile Musiker und Zuhörer aus der gesamten SaarLorLux Region an.

Bei einer Jam-Session musizieren anwesende Musiker spontan miteinander, mit überraschenden und magischen Momenten der Improvisation für die Zuhörenden. Der Eintritt ist frei. Mitglieder des Vereins sorgen für die Technik, Song- und wechselnde Musikerzusammenstellung. Wer selbst mitjammen möchte, muss nur sein Musikinstrument mitbringen. Ein Drumset, Verstärker und Mikros sind vorhanden.
„Unfassbar …. wir feiern Jubiläum! Die 25. Saarblues Session steht an. Wir freuen uns und sind allen Musikern, Zuschauern und Unterstützern dankbar, ohne euch wär das alles nicht möglich“, freut sich Christian Weber, Musiker und Mitorganisator der Jam-Session.

Zum Verein:
SaarBlues wurde 2014 in St. Ingbert gegründet. Der als gemeinnützig anerkannte Verein fördert Blueskultur im SaarLorLux-Raum durch Veranstaltungen und Beratungsangebote sowie Vermittlung von Bluesbands an Veranstalter,

Veranstaltungsort:
Dad´s Garage
Hinter den Gärten 13
66386/St. Ingbert-Rohrbach
Der Eintritt ist frei!