Borussia Neunkirchen ehrte Verdiente Mitglieder

Zum Neujahrsempfang der Borussia Neunkirchen am 12. Januar war der VIP´-Raum im Ellenfeldstadion gut gefüllt. In lockerer Stimmung ehrte der Vorsitzende Alexander Kunz das großartige Engagement etlicher Mitglieder für den Traditionsverein.

Ganz besonders wurde im Laufe der Veranstaltung Mathias Woll genannt. Nun schon jahrzehntelang ist er fördernd „für seine Borussia“ tätig, auch mit beträchtlichen eigenen finanziellen Zuwendungen. Mathias Woll hat u.a. auch den Förderverein „am Laufen“ gehalten, erwähnte Dr. Hans Bauer in seinem Rückblick in die Vereinsgeschichte, den er mit weiteren Personen verband. Auch die Familie Ferraro wurde lobend als Sponsor erwähnt, ebenso wie Guiseppe Nardi, der Vorstandsprecher von Dr. Theiß Naturwaren, der die Borussia „entscheidend unterstützt hat“. Dr. Bauer: „ Großes Lob dem Vorstand, der den Verein ab 2015, nach großen Wirren, wieder auf Vordermann gebracht hat! Viele Persönlichkeiten haben uns unterstütz, geholfen, angepackt. Danke!

Die 150 Jahr-Feier der altehrwürdigen Borussia werfen schon ihre Schatten, Es soll ein großes Fest werden, mit Blick auf die lange Tradition, aber auch einen heftigen Ruck in eine erfolgreiche Zukunft erzeugen.