Der schon fast traditionelle Vereinspokalwettkampf im Gerätturnen füllte die Ohlenbachhalle in Wiebelskirchen am 03. November wieder gewaltig mit Nachwuchsturnerinnen- und turnern

Neben der Abteilung Turnen des Gastgebers TuS Wiebelskirchen wurden der TuS 1860 Neunkirchen, der TV Wellesweiler, der TV Eppelborn, der TV Liebenburg, der TV Wiesbach und der TV Illingen in der Halle begrüßen. Eingebaut in den Wettkampf waren die Stadtmeisterschaften im Gerätturnen des Neunkircher Sportverbandes. Den Siegerpokal durften sich die Turnerinnen des TuS 1860 Neunkirchen mit nach Hause nehmen. Auf dem 2. Platz landeten die Gastgeber vom TuS Wiebelskirchen und Dritter wurde die Mannschaft des TV Eppelborn.
Stadtmeister im Gerätturnen wurden in ihren jeweiligen Altersklassen vom TuS 1860 Neunkirchen: Ida Zimmer, Hanna Enderlein, Valeri Handschuh, Elisa Senz, Theresa Schmittberger, Viktoria Bonet und Lea Ziegler. Vom TV Wellesweiler wurde Gerhard Michels Stadtmeister. Nele Rothaar, Kathrin Rotbrust, Jacqueline Seller, Miriam Meiser, Ralf Jung und Horst Klees wurden als Turner des TuS Wiebelskirchen Stadtmeister.

Die stellvertretende Vorsitzende der Abteilung Turnen im TuS Wiebelskirchen, Astrid Maßing: „Herzliche Glückwünsche allen Teilnehmern und ein herzliches Dankeschön an all diejenigen, die zum Gelingen der erfolgreichen Veranstaltung beigetragen haben.“