Zum Inhalt springen

Warum VIP's?

Damit meine Werbung nachhaltig ist!

Weil Werbung im ORIGINAL immer besser ist!

 

Liebe Leserinnen und Leser, liebe Inserenten, liebe Interessierte ...

Seit jetzt fast 27 Jahren erfreuen wir die verschiedene Landkreise mit individuellen Magazinen mit Veranstaltungen, Informationen und Promotion, kurz genannt VIP´s.

Das erste VIP´s Stadtmagazin wurde von der Werbeagentur Heidecker gegründet, ging später in unserer Hausdruckerei Werbedruck Klischat Offsetdruckerei GmbH als VIP´s Neunkirchen über und gehört seit dem Februar 2012 zum Portfolio unseres Verlages.

Mit den Regionalausgaben VIP´s Neunkirchen, VIP´s St. Wendel,  VIP´s Homburg, VIP´s St. Ingbert, VIP´s Sulzbachtal, VIP´s Saarbrücken, VIP´s Saarlouis und in der Pfalz mit VIP´s Pirmasens, decken wir das Saarland fast flächendeckend ab und bieten so den Lesern im Saarland regional ansprechende Themen und unseren Inserenten die Möglichkeit über den Rand des Kreisgebietes zu attraktiven Preisen Werbung zu schalten und ihre Unternehmen weiter bekannt zu machen.

Wir freuen uns schon auf die nächsten Jahre mit Ihnen und sagen nochmals herzlich Danke für die uns gehaltene Treue.

Uns macht es Spaß, wir bleiben Ihnen weiterhin erhalten oder wie unser Geschäftsführer immer sagt: „Mir zwei tappe wenn ma 80 senn, noch zu de Leit!“

In diesem Sinne, bleiben Sie gesund, erfolgreich und uns gewogen ...

Bis bald wieder mal persönlich

Ihr Thomas M. Zeimet
Chefredakteur

Facebook

VIP des Monats
VIP‘s Rezept-Tipp

Leckeres für vorab oder zwischendurch von Thomas M. Zeimet
Rinderschmorbraten in Rotweinsauce mit böhmischen Serviettenknödeln